Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Claudia Haaser aus Kaiserslautern

Motorradführerschein bei Helmut

Ich habe meinen Motorradführerschein Klasse A bei Helmut gemacht und fand ihn vom ersten Moment an super. Menschlich wie fachlich einfach top. Ich habe mich immer sehr auf die Fahrstunden mit ihm gefreut und bin fast schon etwas traurig, dass es nun vorbei ist. Ich bin zuvor noch nie selbst Motorrad gefahren (auch nichts Ähnliches) und fahre ein Auto mit Automatikgetriebe, daher hatte ich ein bisschen bammel ob das alles so klappen wird. Aber er hat mir das Fahren auf eine sehr ruhige und verständnisvolle Weise beigebracht. Er hatte auch viele gute und hilfreiche Tipps, die mich sehr weitergebracht haben. Ich glaube, dass er sich einfach sehr gut auf den Menschen, der da gerade vor ihm steht, einstellen kann. Auf jeden Fall hat er das bei mir echt gut hinbekommen und ich gehöre nicht zu den unkompliziertesten Menschen. Schön fand ich vor allem, dass man gemerkt hat wie gerne er selbst fährt. Er will nicht nur, dass man die Prüfung besteht, sondern, dass er am Ende die Fahrschüler mit guten Gewissens auf die Straße loslassen kann. Ich habe meinen Führerschein bestanden und bin super glücklich, dass ich Helmut als Fahrlehrer hatte.

Guilherme Joaquim aus Kaiserslautern

Super Fahrschule !!! Alles top!!

Ich möchte mich bei OPP Top Fahrschule Kaiserslautern für alles bedanken, es lief alles top und die Unterstützung war sehr gut. Vor allem habe ich viel mit meinem Fahrlehrer (Christopher Davis) gelernt. Der Christopher ist ein sehr guter Fahrlehrer und auch ein sehr netter Mensch. Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht. Danke nochmal.

Luca Märkl aus unbekannt

Alles Top beim Opp

Von der Theorie bis zu den Fahrstunden war mit Philipp alles super. Trotz gelassener und entspannter Atmosphäre kam ich schnell ans Ziel.

jordan Kemguimatio kenfack aus Kaiserslautern

Bewertung

ganz tolle Ausbildung habe ich von der Fahrschule Opp gehabt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und habe mich bis zum Ende meiner Ausbildung problemlos begleitet. Der Fahrer Philippe hat mich sehr gut betreut und stets ermutigen. Alles im Allem ist der Fahrschule Opp sehr empfehlenswert.

Rainer Ackner aus Schallodenbach

Aufstieg A Führerschein

Es war zwar eine kurze Zeit, welche mir aber sehr viel Spaß bereitete. Die Fahrlehrerin Sarah ist super, würde sie jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank

Ralf Walter aus Kaiserslautern

Vielen Dank! (T)opp

Eine tolle Fahrschule mit einem Spitzenteam, in der ich mich jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Herauszuheben natürlich mein Fahrlehrer Dirk, der mich optimal vorbereitete und mit dem ich in kürzester Zeit meine Fahrprüfung meisterte, ein sehr sehr netter und kompetenter Mensch, es wurde nie langweilig mit ihm. Danke nochmal an alle !!! BESTE FAHRSCHULE IN KL !!!!!

Ralf K. aus Kaiserslautern

Vielen Dank für die schöne Zeit. T(opp)!!!

Eine tolle Fahrschule mit einem Spitzenteam, in der ich mich jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Herauszuheben natürlich mein Fahrlehrer Dirk, der mich optimal vorbereitete und mit dem ich in kürzester Zeit meine Fahrprüfung meisterte. Ein sehr sehr netter und kompetenter Mensch, es wurde nie langweilig mit ihm. DANKE nochmal an ALLE !!! Beste Fahrschule in KL !!!

Jacqueline Becking aus Heiligenmoschel

Super Fahrschule

Vielen lieben Dank an die tolle Fahrschule und vor allem an meinen sehr netten Fahrlehrer Philipp. Es war zwar aufgrund der Führerscheinklasse BE leider nur ein kurzer Aufenthalt, hat aber total Spaß gemacht und es verlief alles sehr unkompliziert. Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen. Besten Dank und alles Liebe!

Niklas Michel aus unbekannt

Top Fahrschule

Es war eine kurze Zeit, welche mir sehr viel Spaß bereitete. Die Fahrlehrer sind super (vor allem Andreas!), würde euch jederzeit weiterempfehlen.

Enya Blank aus Kaiserslautern

Führerschein bei Bernd Trum

Ich hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können. Der theoretische Unterricht wurde durch die Leher (und deren Späße) nie langweilig und war auch sehr lehrreich. Mein Fahrlehrer Bernd hat sich immer sehr viel Mühe gegeben alles zu erklären und die Stimmung durch Witze oder seine Weisheiten zu heben. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu fahren, sich zu unterhalten und zu lernen. Vielen Dank für die tolle Betreuung! 5/5!