Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Juliana Tissen aus Rodenbach

BESTANDEN

Vielen Dank für die gute Ausbildung. Auch danke an Johannes der immer viel Geduld hatte. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

Markus Müller aus Kaiserslautern

Viel Humor und wenig Stress

Ich habe es endlich geschafft...mein eigener Führerschein...Juhu. Das verdanke ich zum einen dem Theorieunterricht der kurzweilig, verständlich und einprägsam war. Zum anderen und weitaus größeren Teil verdanke ich das aber Bernd welcher geduldig und ruhig den Straßenverkehr und das Fahren an such erklärt. Selbst bein wiederholen von Fehler und in brenzligen Situationen bleibt er gelassen und versteht sich wunderbar darauf einem mit Humor und einer gut dosierten Menge an lustigen Sprüchen beizubringen worauf es ankommt. Ich bin ihm dankbar für die Geduld die er mit mir hatte und kann ihn und die Fahrschule Opp nur jedem empfehlen. Danke und liebe Grüße, Markus

Jan Lukas Dein aus Kaiserslautern

Dein

Die Fahrschule OPP ist wirklich eine sehr gute Fahrschule, die Menschen dort sind alle nett und die Fahrschullehrer (zumindest die mit denen ich Kontakt hatte) waren alle sehr gut. Nochmals ein Großes Dankeschön geht raus an Bernd, der mir Auto fahren und nicht nur Auto bewegen beigebracht hat. Eine wirklich sehr empfehlenswerte Fahrschule. :)

Weronika Dudziak aus Kaiserslautern

BESTANDEN Top!!

Vielen Dank für eure Geduld und die Unterstützung! Eine Top Fahrschule, ein großes Respekt für den Fahrlehrer Andreas, nur zur weiterempfehlen!

stephan koch aus unbekannt

BFK Modulwoche

Herzlichen dank für die sehr informative sach-und-problembezogenes Schulung die trotz eigentlich trockenen Lernstoffes super interesant gestaltet wurde danke an das Team macht weiter so!!!!!!!!!!!!!

Fatma Alissa aus Queidersbach

.

Also ich kann nur sagen Opp Ist Top..vielen Dank für alles❤️Danke an meinen tollen Fahrlehrer Andreas, der sehr geduldig war ❤️

Karine Dabaghyan aus KAISERSLAUTERN

Vielen Dank an mein Fahrlehrer Wolfgang

Ich bin sehr froh, dass ich die richtige Entscheidung getroffen und die beste und höchste Fahrschule registriert habe. Dort ist das ganze Team sehr nett und freundlich. Mein besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Wolfgang. Er ist ein erfahrener und am topsten Fahrlehrer, der alles gut, deutlich und klar erklärt. Das war sehr wichtig für mich. Er hat viel Geduld. Ich habe nicht bemerkt, wie er meine Angst langsam weggemacht. Vielen Dank, lieber Wolfgang und Fahrschule OPP. Ich habe mein Weihnachtsgeschenk erhalten :) Frohe Weihnachten und Frohes Neues Jahr Ganz liebe Grüße Karine Dabaghyan

Patrik Käfer aus Kaiserslautern

Abslout Top!

Kann ich nur weiterempfehlen! Absolut top! Gab niemals Probleme, Unterrricht wurde interesannt gestaltet, super Personal und mein Fahrlehrer Dennis hat sich als absolut kompetent erwiesen und ist ein lustiger und interessanter Gesprächspartner in allen Fahrstunden gewesen.

Lea Celine Gundt aus Kaiserslautern

Bestanden Dank super Fahrlehrer

An Bernd Trum, der mich mit viel Geduld und starken Nerven aushalten musste: Ich danke dir sehr für deine liebevolle und humorvolle Art, dass du immer an mich geglaubt hast und dass du mir meine Fehler verziehen hast, auch wenn ich sie zum zehnten Mal hintereinander tat. Du bist ein toller Fahrlehrer, der mit einer richtigen Portion Ernsthaftigkeit und Humor an die Sache rangeht. Es war eine unvergesslich schöne Zeit und ich werde immer mit einem Lächeln zurückblicken! Liebe Grüße, Lea Celine.

Leonie Gebhardt aus unbekannt

Endlich den Führerschein

Es war eine sehr schöne und lustige Zeit bei den Fahrstunden von Bernd.Erhat alles gut erklärt und hatte hatte viel Geduld .Mithilfe von ihm hab ich in kurze Zeit meine Praktische Prüfung bestanden.Ich werde die Zeit vermissen und möchte mich herzlich bedanken.